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Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung kannst du dich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf dich zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für dich und deine Gesundheit.

Du möchtest gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für dich da!

Branch Manager (m/w/d)

Für den Standort Lindenberg im Allgäu

Du bist ein Siegertyp?

Du strebst nach Erfolg und möchtest stets auf dem Siegertreppchen ganz oben stehen? Dann zeig, was du kannst und führe unsere Stegmann Niederlassung als erste ins Ziel.

Wir suchen dich zum schnellstmöglichen Einsatz als Branch Manager im schönen Lindenberg im Allgäu.

Mit über 35 Jahren Erfahrung gehört Stegmann Personaldienstleistung GmbH heute zu den führenden Anbietern für spezialisierte Facharbeit und bietet Bewerbern wie auch Kunden einzigartige Vorteile. Ihre Chance, einen spannenden neuen Arbeitgeber kennenzulernen.
Mit unserem Namen stehen wir für exzellente Dienstleistung, Fairness und Service, wie er im Buche steht!

Deine Erfolgsprämien:

  • Eine individuell auf dich zugeschnittene Einarbeitung
  • Mit Laptop und Smartphone wirst du technisch optimal ausgestattet
  • Unser Weiterbildungsportal steht dir jederzeit kostenlos zur Verfügung
  • Mitarbeiter-Benefits und Restaurantschecks schonen dein Portemonnaie beim Shoppen
  • Ein attraktives Vergütungsmodell belohnt deine Arbeit

Dein Doing auf dem Weg zum Ziel:

  • Leitung eines Teams und die Entwicklung und Förderung deiner Mitarbeiter
  • Analyse lokaler Marktgegebenheiten und Planung von Sales Aktionen zur Optimierung der Qualität unserer Dienstleistung
  • Sicherung der Teameffizienz und Erschließung neuer, produktiver Umsatzpotentiale
  • Aktive Neukundengewinnung, Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und Unterstützung deines Teams im Vertrieb
  • Ausbau unserer Dienstleistung an deinem Standort

Deine Erfolgsstory:

  • Ausbildungs- und/oder Studienabschluss im kaufmännischen oder gewerblich/technischen Bereich
  • Fundierte Erfahrungen in der Personaldienstleistung unabdingbar
  • Erste Führungserfahrung wünschenswert
  • Vertriebstalent in der Personaldienstleistung
  • Außerordentliche Kommunikationsfähigkeiten sowie eine ausgeprägte soziale Kompetenz, unternehmerisches Geschick und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse

Bereit für die Goldmedaille?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über den Bewerbungs-Button oder über die angegebenen Kontaktdaten! 

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

Diesen Job per E-Mail weiterleiten und später bequem vom Rechner zuhause bewerben:

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Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Anika Melle
Düsseldorfer Straße 9, 65760 Eschborn