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Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung kannst du dich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf dich zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für dich und deine Gesundheit.

Du möchtest gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für dich da!

Supervisor (m/w/d) Onsite Solutions

Für den Standort Bremen

Du möchtest dich beruflich neu aufstellen?

Dann verstärke das Manpower-Team in der Region Bremen-Osnabrück als Supervisor (m/w/d) Onsite Solutions. 

Mit der ManpowerGroup, einer der größten Personaldienstleister in Deutschland, wird dir, unseren Mitarbeitern und Talenten viel Potential und Entwicklungsmöglichkeiten geboten. Unsere Marken sind stark verbunden, so dass wir unseren Kunden und Kandidaten ein breites Leistungsportfolio präsentieren und anbieten können.

Das bieten wir dir

  • Spannende Aufgaben miteinem hohen Grad an Verantwortung
  • Eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Einarbeitung
  • Ein sympathisches und aufgeschlossenes Team
  • Eine Up to Date-Arbeitsausstattung inkl. Laptop und Firmen-iPhone

Dein Verantwortungsbereich

  • Du förderst und intensivierst die bestehenden Kundenbeziehungen zu unseren Großkunden in der Region Bremen-Osnabrück um neue Chancen zu erkennen
  • Du gewährleistest eine optimale Customer Journey, in dem du auf individuelle Kundenbedürfnisse eingehst und diese umsetzt
  • Darüber hinaus unterstützt du die Kollegen im Vertrieb bei der Gewinnung neuer Kunden
  • Du baust eine effiziente Rekrutierungsstrategie für unsere Onsite-Kunden auf und setzt diese um
  • Das Management der Mitarbeiter im Kundeneinsatz von der Rekrutierung, über die Einstellung bis zur Betreuung im Tagesgeschäft liegt in deiner Hand
All das macht dich zu einem wichtigen Bestandteil der ManpowerGroup Family: Du bist Wegbereiter, Ansprechpartner, Führungskraft, Motivator und Coach für unsere Mitarbeiter im Kundeneinsatz, für unseren Kunden und natürlich für dein Team!

Das bringst du mit

Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. ein Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich, sowie erste Berufserfahrung im Human Resources- oder Dienstleistungssektor mit. Ferner verfügst du über:

  • Erfahrung aus dem vertrieblichen Umfeld sowie der Arbeitnehmerüberlassung
  • Kenntnisse über den aktuellen Arbeitsmarkt und die Zusammenarbeit mit lokalen Einrichtungen
  • Hohe Affinität zum Vertrieb und Kundenkontakt gepaart mit Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
  • Eine offene Persönlichkeit und Empathie verbunden mit dem Gespür für einen wertschätzenden Umgang mit Menschen
Ein Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen ist zwingend erforderlich.

Interessiert ?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über den Bewerbungs-Button oder über die angegebenen Kontaktdaten! 

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

Diesen Job per E-Mail weiterleiten und später bequem vom Rechner zuhause bewerben:

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Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Stefanie Wießner
Düsseldorfer Straße 9, 65760 Eschborn

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