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Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung kannst du dich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf dich zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für dich und deine Gesundheit.

Du möchtest gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für dich da!

Onsite Consultant mit Springerfunktion (m/w/d)

Für den Standort Heidenheim an der Brenz

Sei unser Retter in der Not!

Du springst da ein, wo es gerade brennt. Sei es aufgrund von Urlaub, Krankheit oder hohem Arbeitsaufkommen. Du betreust unsere Großkunden im Großraum Heidenheim/Ulm als Onsite Consultant.

Lass uns an deinen bisherigen Erfahrungen im Onsite-Geschäft teilhaben und starte deine Karriere bei uns!

Darauf kannst du dich freuen:

  • Du erhältst von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein intensives und individuelles Onboarding unterstützt dich durch Schulungen und Trainings
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und kannst dich frei organisieren
  • Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich und vielseitige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe eines systematischen Talent-Management-Programms warten auf dich
  • Bei uns bekommst du einen modernen Arbeitsplatz, die Option auf Homeoffice sowie Firmenhandy und Notebook zur beruflichen und privaten Nutzung
  • Sodexo-Restaurantschecks und attraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Vertriebspartnern laden dich zum Shoppen ein
  • Schlanker Bewerbungsprozess - sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf

Deine Ad hoc Unterstützung:

  • Pflege und Ausbau des Kundenverhältnisses durch Steuerung und Überwachung der Mitarbeitereinsätze und dem Erfüllen von Kundenwünschen
  • Erkennen und Erschließen von Zusatzgeschäften
  • Als erster Ansprechpartner und Mentor für die Mitarbeiter im Kundeneinsatz übernimmt die Personalbetreuung eine zentrale Rolle
  • Administrative Aufgaben wie Vertragserstellung, Anlegen und Aktualisieren von Mitarbeiterakten, Dokumentation von Arbeitsplatzbesichtigungen und Überprüfen erforderlicher Schutzausrüstung sind Bestandteile der täglichen Arbeit  
  • Verantwortung für das Recruiting von neuen Mitarbeitern, von Stellenschaltung, Screening des Bewerbereingangs, Führen von Bewerbungsgesprächen und Vornahme der Einstellung

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder Personal, abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbarer Background
  • Berufserfahrung im Onsite-Geschäft notwendig
  • Fahrbereitschaft in einem Umkreis von ca. 150km 
  • Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationsfähigkeit
  • Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein
  • Gelegentliche Rufbereitschaft
  • Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil
  • Gespür für Zeitmanagement sowie eine eigenverantwortliche, organisierte Arbeitsweise

Spannend?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über den Bewerbungs-Button oder über die angegebenen Kontaktdaten! 

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

Diesen Job per E-Mail weiterleiten und später bequem vom Rechner zuhause bewerben:

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Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Stefanie Wießner
Düsseldorfer Straße 9, 65760 Eschborn

(49)151-53865904

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