Onsite Manager (m/w/d)
Für den Standort Allendorf (Eder)
Bereit für eine neue Herausforderung?
Deine nächste Position soll ein vielseitiges Aufgabenprofil im Bereich Personal und Vertrieb haben? Du rekrutierst gerne Mitarbeiter und stehst deinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite? Dann ist die Tätigkeit als Onsite Manager der richtige nächste Schritt, da du bei uns täglich geeignete Kandidaten auf attraktive Stellenprofile matchst.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams am Standort Allendorf.
Deine Benefits:
- Du erhältst von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Du hast die Möglichkeit sowohl im Homeoffice als auch im Office zu arbeiten
- Es erwartet dich ein nettes Team mit Duz-Kultur und flachen Hierarchien
- Ebenso bekommst du ein intensives und individuelles Onboarding unterstützt durch Schulungen und Trainings
- Du arbeitest eigenverantwortlich und kannst sich frei organisieren
- Dich erwarten vielseitige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe eines systematischen Talent-Management-Programms
- Bei uns bekommst du einen modernen Arbeitsplatz, die Option auf Homeoffice sowie Firmenhandy und Notebook zur beruflichen und privaten Nutzung
- Du kannst ein betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z. B. die betriebsärztliche Betreuung und unseren optionalen „Gesundheits-Check-up“ erwarten
- Du erhältst Sodexo-Restaurantschecks und attraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Kooperationspartnern
So sieht dein Arbeitstag aus:
- Du bist Hauptansprechpartner für unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden im Rahmen eines Onsite Managements
- Du übernimmst die Projektsteuerung und Mitarbeiterführung mit einem hohen Qualitätsanspruch und Dienstleitungsgedanken
- In deiner Verantwortung liegt die Abstimmung mit dem Kunden, das regelmäßige Reporting sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen für eine effiziente Planung des Geschäftes
- Die flexible Personaldisposition von Mitarbeitereinsätzen und die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung gehören zu deinen Aufgaben
- Du übernimmst die Einsatzplanung, Betreuung und Bindung unserer Mitarbeiter im Kundeneinsatz unter Beachtung der arbeits-, tarif- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
Deine Vita:
- Du bringst ein betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches mit
- Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung als Onsite Manager oder Niederlassungsleiter
- Eine erfolgreiche Führungserfahrung so wie eine ausgeprägte Vertriebsaffinität kannst du ebenso vorweisen
- Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen gegebenenfalls auch in englischer Sprache bereitet dir große Freude
- Selbstverständlich bringst du sehr gute MS Office-Kenntnisse mit
Konnten wir dich überzeugen?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über den Bewerbungs-Button oder über die angegebenen Kontaktdaten!Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.


Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:
Anika Melle
Düsseldorfer Straße 9 , 65760 Eschborn