Timo Hildebrand zu Gast bei Freunden – die ManpowerGroup WM Aktion

Unsere Mission ist es, Menschen und Arbeit, Talente und Bedarf bei unseren Kunden zu vereinen.

 

 

Das Motto unserer zentralen ManpowerGroup WM Kundenaktion „You´ll never work alone“ brachte die Mission der ManpowerGroup auf den Punkt.

 

Unsere Kunden konnten während der „WM Aktion“ den Fußball Weltmeister tippen. Als Hauptgewinn winkte ein Profi-Tisch-Kicker. Die Übergabe des Tisch-Kickers durch Ex-Nationalspieler Timo Hildebrand erfolgte am 8. August in unserem National Head Office in Eschborn an die Firma Hewlett Packard aus Düsseldorf. Unser Vorsitzender der Geschäftsführung, Herwarth Brune, begrüßte alle anwesenden Kollegen, sowie Timo Hildebrand und ließ unsere WM Aktion Revue passieren. 175 Kunden nahmen an unserem Gewinnspiel teil, davon tippten 54 den richtigen Weltmeister – Deutschland natürlich.

 

Timo Hildebrand, Ex-Nationalspieler und zuletzt für den FC Schalke 04 aktiv,  wurde 2007 mit dem VfB Stuttgart Deutscher Meister und 2008 mit dem FC Valencia Spanischer Pokalsieger, hatte sichtlich Spaß mit unserem Tisch-Kicker und forderte die Manpower Kollegen zu einem Turnier heraus. Anschließend konnten sich alle Kollegen Autogramme holen und Fotos mit Timo Hildebrand machen lassen. Deutschland ist Weltmeister und unsere WM Aktion, mit Timo Hildebrand, eine rundum gelungene Sache.