Durch kennzahlenbasiertes Recruiting zum Erfolg

Präferenzen, Verhaltensweisen und Entscheidungsfaktoren von Bewerbern 

In Zeiten des Fachkräftemangels sind viele Unternehmen gezwungen ihre Recruitingstrategie zu überdenken. Was einst ohne viele Kennzahlen funktioniert hat, ist in der heutigen Welt nicht nur ineffizient, sondern auch noch ineffektiv und lässt die Wettbewerber davonziehen.

 

Personalabteilungen sehen sich zunehmend in der Pflicht, messbare Erfolge und effiziente Strategien zu präsentieren – neue Talente, Mitarbeiterbindung und gutes Arbeitgebermarketing sind in den letzten Jahren zu den wichtigsten Zielen von Unternehmen geworden. Das erfordert vor allem auch die richtigen Kennzahlen – denn nur das, was gemessen wird, kann auch gesteuert werden.

Bitte lesen und bestätigen Sie die Datenschutz-Richtlinien bevor Sie fortfahren.

Ich habe die Datenschutz-Richtlinien gelesen und stimme ihnen zu.
* Pflichtfelder