Inklusion

 

Gemeinsam arbeiten

Die ManpowerGroup übernimmt als Personaldienstleister gesellschaftliche Verantwortung. Menschen den Zugang zur Arbeitswelt zu erleichtern - das ist unser Job. Das gilt für Menschen ohne und mit Behinderung gleichermaßen. Wir wollen allen Beschäftigten ermöglichen, sich beruflich selbst zu verwirklichen und finanziell unabhängig zu sein. Denn am Arbeitsleben teilzunehmen, schafft die Voraussetzung für ein gleichberechtigtes Leben in der Gesellschaft. Deshalb setzen wir auf Inklusion. Wir wollen Barrieren abbauen – sichtbare und unsichtbare.

 

 

Jeder soll dabei sein können


Wenn jeder Mensch – mit oder ohne Behinderung – überall dabei sein kann, dann ist das gelungene Inklusion.

Kolleginnen und Kollegen der ManpowerGroup arbeiten deshalb jeden Tag daran, dass Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam am Arbeitsleben teilhaben können. Denn für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir setzen auf Können und nicht auf Vorurteile. Für uns zählt das Potenzial, das jeder Mitarbeiter mitbringt. Persönliche Einschränkungen spielen dabei keine Rolle.

Unser Beauftragter für Inklusion ist zentrale Ansprechperson für Beschäftigte mit Handicap. Er vertritt ihre Angelegenheiten und berät Menschen mit Behinderung.

 

Fragen Sie uns

Der Informations- und Aufklärungsbedarf zum Thema Inklusion ist enorm groß. Bei Fragen zur Beschäftigung von Menschen mit Behinderung bei der ManpowerGroup nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf: Einfach E-Mail an info(at)manpowergroup.de

KONTAKT

ManpowerGroup
Personaldienstleistungen
Düsseldorfer Straße 9
64760 Eschborn
+49 (0)69 15303-0